Verlagslösungen

Werbetreibende zusammenzubringen könnte nicht einfacher sein.

Verkaufen Sie Waren Direkt An Werbetreibende
Seien Sie der Filter, den Ihr Publikum braucht. Unser Selbstbedienungswerbeportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre besten Waren direkt an Werbetreibende zu verkaufen mit den Methoden, wie sie auch hocheffiziente Plattformen benutzen wie Facebook und Twitter einsetzen. Werbetreibende können direkt kaufen und Kreationen können sofort beauftragt werden.

Los geht´s

Organisieren Und Durchführen Ganzer Kampagnen
Die Beziehung zwischen Publishern und Werbetreibenden zu verbessern, führt dazu, dass jeder im Einkaufsprozess ein besseres Inserationsreihenfolge-System (IO) erhält. Deal Manager Direct wurde entwickelt, um alle Kampagneninformationen an einer Stelle zu sammeln und beiden Parteien die nötigen Kommunikationsmittel zur Verfügung zu stellen, um den gesamten Prozess zu beschleunigen.

Los geht´s

Legen Sie Ihren Bestand führenden Werbetreibenden dar
Wir haben den weltweit größten und effizientesten Marktplatz für Werbetreibende errichtet. Als Publisher können Sie die Besitztümer und das Anzeigeninventar listen und die Marketingspezialisten können Kampagnen direkt mit einem Klick auf eine Schaltfläche buchen und Sie die Kontrolle über den Verfahrensprozess behalten. Anzeigen eines Werbespots; Kaufen eines Werbespots. Einfach.

Los geht´s

Erstellen Sie Benutzerdefinierte Anzeigenvorlagen Ohne Entwickler

Erstellen Sie gutaussehende Kontextanzeigen. Ihre Anzeigen müssen nicht schlecht sein. Hören Sie auf, sich mit IAB-Standard-Display-Werbung herumzuquälen und beginnen Sie, gutaussehende, benutzerdefinierte Anzeigen zu erstellen. Erstellen Sie eine Anzeige von Grund auf mit unserem Tag-System oder synchronisieren Sie vorhandene DFP-Vorlagen.

Los geht´s

Füllen Sie das Formular aus, und wir werden in Kontakt bleiben.
Bereit zum Start?

Schließen Sie sich weltberühmten Medienunternehmen an. Es ist Zeit, Ihrem Verkaufsteam eine Plattform zu geben, die ihm erlaubt, vorhandenen Bestand auf effizienteste Weise verkaufen zu können.

180 Avenue Du Prado
13008 Marseille
France

Boulevard Totleben 53-55
1606 Sofia
Bulgaria

Französische Straße 12
10117 Berlin
Germany

One Account, Triple spontaneous Solutions

Closing that advertiser gap couldn’t be easy.

Sell Inventory Directly To Advertisers
Be the difference your crowd requires. Our self-serve advertising portal provides you with the chance to sell your amazing inventory directly to the advertisers the way social media platforms such as Facebook and twitter are managed. The advertisers buy directly making it easy for creative to be got immediately.

Get started

Arrange And Traffic Entire Campaigns
Reducing the advertiser-publisher relationship gap means everyone in the purchasing process is given a better insertion order (IO) system. Deal manager has the authority to act as a go between for both parties to help up speed the whole process.

get started

Reveal Inventory To Leading Advertisers
We have created a market pool for advertisers. You are allowed to list your properties and ad inventory as a publisher; if you are a marketer you can book campaigns just by a click of the button. This helps you to keep control of the approval process. It’s all about buying an ad spot when you spot one.

get started

Build Custom Ad Templates Without Developers

You can build awesome ads and stop struggling with IAB standard advertisements and make amazing ads. You can build these ads on your own or sync existing DFP templates

Explore Our Solutions

Fill out the form, and we'll be in touch.
Ready To Get Started?

Join global top class media companies. This gives your sales team a easy time to sell and gives you all the inventory.

180 Avenue Du Prado
13008 Marseille
France

Boulevard Totleben 53-55
1606 Sofia
Bulgaria

Französische Straße 12
10117 Berlin
Germany